Regen[Bogen]Welt

Regen[Bogen]Welt!?

Wer mein SCHWEIGEN nicht versteht, der wird auch meine WORTE nicht verstehen...

M e i n L e b e n

Startseite

Diary
Gedankenwelt
Worte, die sprechen
zum Spaß
Musik

vergangen?
[irgend]jemand

H i n d e r n i s s e

Missbrauch
sichtbar! ... ?

S p u r e n

Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

L i n k s

youtoo
OS-Community

Design - anna.boLika*
myblog.de
Diary

FSJ

Morgen fängt mein Freiwilliges Soziales Jahr an. Ich freue mich schon riesig und bin ganz schön aufgeregt...
Das wird bestimmt super!
2.9.07 13:10


Juhuuu


Ich hab mein ABI!!!!!

Montag hab ich die Ergebnisse bekommen. Ich bin überglücklich. Sa ganz kann ich es aber immer noch nicht glauben, dass ich jetzt mit der Schule fertig bin. Das Abi war immer so weit weg!
Ich freue mich!!!
20.6.07 15:24


*tralalalala*

Mir gehts zur Zeit sooo gut! Es kommt mir vor als wäre ich jede Woche ein neuer Mensch, weil ich mich so sehr verändere und entwickle. ...hoffentlich zum Positiven! Aber ich denke schon. Jedenfalls aus meiner Perspektive.
Ich bin grad voller Tatendrang. ^^
4.6.07 20:07


Juhuuu!

Die Prüfung war echt spitze! Ich gehöre sogar zu den besten Hab mich voll gefreut, bzw. tue es immer noch.
Jetzt hab ich mein Abi schon fast sicher! Es sei denn, ich hab irgendwo Null Punkte geschrieben, was ich aber mal nicht hoffe^^
*freu*
6.5.07 14:28


Morgen ist meine mündliche Prüfung in Griechisch.
Ich bin nun im Zwiespalt zwischen Freude und Angst. Ich bin nicht die Person, die eine Viertelstunde vor drei Lehrern sprechen kann. Andererseits bin ich froh, dass danach alles vorbei ist.
Naja...bin jedem dankbar, der mir die Daumen drückt^^
3.5.07 14:13


Abi vol.1

Wow, jetzt hab ich schon die Hälfte der Abi-Klausuren hinter mir!
Im Großen und Ganzen war's ganz okay. D.h. Mathe war Dienstag ziemlich einfach!! ...bis auf das, was ich vorher noch nie gemacht hab. Zumindest ist jetzt die Angst weg, dass ich mein Abi nicht bekommen könnte. Der SChnitt kann zwar noch schlechter werden als er sowieso schon ist, aber ich hab ABI!!!! *freu* ...zumindest so gut wie
21.4.07 09:37


Endspurt

Langsam neigt sich meine Schulzeit dem Ende zu. Unglaublich, wie schnell 13 Jahre vergehen. Wo ist nur die Zeit geblieben... xD Aber bevor ich hier melancholisch werde: Ich freue mich rieeeesig!!! Nie wieder langweiliger Unterricht in der Schule, nie wieder sinnlose Hausaufgaben, nie wieder... Nur noch 4 Prüfungen. Nur noch. Besser: Immer noch. Aber bald nicht mehr. In einem Monat ist alles vorbei. Dann ist nur noch der Abischerz, den ich dann endlich mal aus einer anderen Perspektive sehen kann, der Ball, und alles, was noch so zum Abschluss dazugehört.

Ab September mache ich dann ein Freiwilliges Soziales Jahr...in einer Psychiatrie. Ich hätte niemals gedacht, dass das wirklich klappt. Und noch dazu kann ich dann für ein Jahr von zu Hause ausziehen.
4.4.07 13:31


argh...ich könnte schreien!!! Ich hasse die Zeit so kurz vor den Zeugnissen. Da wird einem mal wieder besonders deutlich, welche Lehrer gut sind und welche sich nen Spaß daraus machen, schüler fertig zu machen.
16.1.07 18:31


*puff*

Ich würd mich am liebsten in Luft auflösen. Einfach mal ne Pause vom Leben machen. Geht das bitte?
Ich weiß nicht, warum ich immer falsch verstanden werde. Und warum müssen manche Menschen imme wieder auf mir herumhacken? Ich mache doch nichts schlimmes.
11.1.07 22:21


Silvester

Das war mal wieder ein genialer Start ins neue Jahr. Kann mir mal einer verraten, warum gerade Silveter bei mir immer etwas "schief gehen" muss?! Ich hab mittlerweile ja keine hohen Erwartungen mehr an Silvesterparties, aber es endet komischerweise immer in Streit oder schlimmerem
Dieses Mal trat der Streit ein. Jedoch war er äußerst einseitig, denn nur ich war die jenige, die mal gehörig ihre Meinung gesagt hat. Alle anderen haben sprachlos geschwiegen. Ich habe sie wohl ganz schön schockiert. Aber ich lasse mir einfach nicht mehr alles gefallen.
2.1.07 11:59


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de