Regen[Bogen]Welt

Regen[Bogen]Welt!?

Wer mein SCHWEIGEN nicht versteht, der wird auch meine WORTE nicht verstehen...

M e i n L e b e n

Startseite

Diary
Gedankenwelt
Worte, die sprechen
zum Spaß
Musik

vergangen?
[irgend]jemand

H i n d e r n i s s e

Missbrauch
sichtbar! ... ?

S p u r e n

Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

L i n k s

youtoo
OS-Community

Design - anna.boLika*
myblog.de
Rückfall?

Das Einzige, was mich dieses WE vom ritzen abgehalten hat, war, dass ich es jetzt schon so lange ohne geschafft habe. Das wollte ich nicht alles wieder hinschmeißen, weil ich dann wieder ganz von vorne anfangen müsste, was das betrifft.
Also hab ich gemalt. Das, was ich wohl immer mache, wenn ich mit meinen Gefühlen nicht mehr klar komme. Das einzige, was hilft.
Ich hab mich auf einmal wieder so einsam gefühlt. Von der Welt im Stich gelassen. Wobei "im Stich gelassen" vll nicht einmal passt, denn: War sie jemals für mich da? Hab ich mit vielleicht alles immer nur eingebildet, schön geredet?
Ich komm mir so blöd vor, wenn ich sowas sage. Ich dachte, ich hätte mich verändert. Aber ich reagiere immer noch so extrem auf "Enttäuschungen". Schwarzweißdenken, Eifersucht, Angst?
Mir wird schon wieder alles zu viel.
3.12.06 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de