Regen[Bogen]Welt

Regen[Bogen]Welt!?

Wer mein SCHWEIGEN nicht versteht, der wird auch meine WORTE nicht verstehen...

M e i n L e b e n

Startseite

Diary
Gedankenwelt
Worte, die sprechen
zum Spaß
Musik

vergangen?
[irgend]jemand

H i n d e r n i s s e

Missbrauch
sichtbar! ... ?

S p u r e n

Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

L i n k s

youtoo
OS-Community

Design - anna.boLika*
myblog.de
Endspurt

Langsam neigt sich meine Schulzeit dem Ende zu. Unglaublich, wie schnell 13 Jahre vergehen. Wo ist nur die Zeit geblieben... xD Aber bevor ich hier melancholisch werde: Ich freue mich rieeeesig!!! Nie wieder langweiliger Unterricht in der Schule, nie wieder sinnlose Hausaufgaben, nie wieder... Nur noch 4 Prüfungen. Nur noch. Besser: Immer noch. Aber bald nicht mehr. In einem Monat ist alles vorbei. Dann ist nur noch der Abischerz, den ich dann endlich mal aus einer anderen Perspektive sehen kann, der Ball, und alles, was noch so zum Abschluss dazugehört.

Ab September mache ich dann ein Freiwilliges Soziales Jahr...in einer Psychiatrie. Ich hätte niemals gedacht, dass das wirklich klappt. Und noch dazu kann ich dann für ein Jahr von zu Hause ausziehen.
4.4.07 13:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de